ASH of White Mountain Alaska

Unser Star - er kam, sah und siegte!

Gew./Born: 17.02.2014  (Pedigree)

 

Züchter/Breeder: Kira & Karl-Heinz Wiebe

Formwertnote: folgt

Zuchteinsatz: noch nicht

Teamposition: wird noch gesucht

 

Er ist ein großer und stolzer Rüde, liebenswert, viel Charme und schnell wie ein Pfeil :-). Ash ist sehr neugierig und schlau, er zieht jeden in seinen Bann - er ist unwiederstehlich und das weis er!



 

Bullit of White Mountain Alaska

Nachwuchsstar mit großem Namen!

Gew./Born: 19.05.2017  (Pedigree)

 

Züchter/Breeder: Kira & Karl-Heinz Wiebe

Formwertnote: folgt

Zuchteinsatz: noch nicht

Teamposition: wird noch gesucht

 

Bully ist ein ganz süsser Bub. Er besticht durch seinen Charme und durch seine Intelligenz. Er lernt sehr schnell und kann jeden um seine Pfote wickeln. Wir freuen uns jeden Tag über seine fröhliche Art und wissen er wird wie sein Bruder ein ganz Großer!

 

Bumblebee of White Mountain Alaska

Unser Transformer-Nachwuchsstar!

Gew./Born: 19.05.2017  (Pedigree)

 

Züchter/Breeder: Kira & Karl-Heinz Wiebe

Formwertnote: folgt

Zuchteinsatz: noch nicht

Teamposition: wird noch gesucht

 

Bambi ist ganz smart und hat es faustdick hinter den Ohren. Ein Transformer eben - er geht seinen Weg! Er ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und hat auch viele ihrer Charakterzüge. Er wird mal ein ganz Großer!

Che Guevara V. of Olenjok

 Der Name ist Programm - aber mit ganz viel Herz

 Gew./Born: 19.09.2009  (Pedigree)

 

Züchter/Breeder: Manuela Walter,Koblenz/Switzerland

Zuchteinsatz: kein Zuchteinsatz

Teamposition: Wheel/Team

 

Che ist ein großer freundlicher und ganz aufgeweckter

Rüde. Er besticht durch seine wunderschönen Augen und

seinen schelmischen Charme :-) Im Team ist er ein sehr harter
Arbeiter! Im Team mit seinem Bruder Campino unschlagbar!




Campino of Olenjok

Harter Arbeiter sensibler Kern

Gew./Born: 19.09.2009  (Pedigree)

 

Züchter/Breeder: Manuela Walter, Koblenz/Switzerland

 Formwertnote: SG

Zuchteinsatz: ja

Teamposition: Lead

 

Campino ist ein großer freundlicher und ganz sanfter Rüde. Gemeinsam mit seinem Bruder Che Guevara V. bildet er ein unschlagbares Team im Rudel. Mit seiner Halbschwester Denali hat er eine besondere

Verbindung. Im Team ist er stets konzentriert und ein harter Arbeiter.


 

 KALLE vom Poleyer Wolfsheim

 Rudelchef und perfekter Main-Leader

 Gew./Born 22.07.2007  (Pedigree)

 

Züchter: Erik Branse, Poley

 Formwertnote: V

 Zuchteinsatz: nein

 Teamposition: Lead

 

Kalle-Bub gibt immer Alles. Er ist ein absolut verlässlicher kommandostarker Leader.

Er will immer gefallen und schafft es auch!

Gemeinsam mit Anouk führt er das Rudel.


Er ist DER Main-Leader, unverzichtbar für's Team!

 

 

 

LANCE Squall of Voykan Wakanda Kennel

Nachwuchsstar

Gew./Born: 27.03.2015  (Pedigree)

 

Züchter: Aurelie Grimoux, Cevinay, Frankreich

Formwertnote: -

Zuchteinsatz: -

Teamposition: -

 

Little Lance, ein aufgeweckter schlauer Rüde mit viel potenzial, er ist absolut liebenwert und hat viel Charme. Er ist mutig und unerschrocken und erobert jedes Herz sofort!

 

 

Alaskan's LAPP of Anadyr

 Ein perfekter Rüde!

 Gew./Born 22.07.2007  (Pedigree)

 Züchter: Natalie Norris & J.P. Norris, Willow Alaska

 Formwertnote: V

 Zuchteinsatz: ja

 Teamposition: Point/Team

 

Lapp aus dem berühmten Anadyr Kennel in Alaska ist ein traumhafter Hund. Er ist ein harter Arbeiter, im Rudel neutral und sehr menschenbezogen. Er hat die besondere Veranlagung einen absolut taktreinen Trab zu gehen und das in nahezu allen Geschwindigkeiten!

 

 

Jon Snow of Olenjok

König des Nordens

Gew./Born 28.05.2016

Züchter: Manuele Walter, Koblenz/Switerland

 Formwertnote:

 Zuchteinsatz:

 Teamposition:

 

Jon Snow, jeder der weis, wieviel Diablo of Olenjok uns bedeutet hat, weis wie magisch und wertvoll der Sohn von seinem Bruder Drake of Olenjok, für uns ist. Auch sein Name ist nicht "einfach so gewählt" - wer Games Of Thrones kennt, wird auch den tiefen Sinn seines stolzen Names erfahren. Jon Snow of Olenjok "König des Nordens"